Donnerstag, 24. September 2015

Shirts, Shirts, Shirts...

0 Comments

Wie versprochen, hier der Beweis, dass das Töchterlein auch "mädelig" sein kann ;-))
Meerjungfrauen findet sie nämlich ziemlich toll, so toll, dass das Shirt den Kasten quasi nie von innen sieht, kaum liegt es drin, will sie es schon wieder anziehen *freu*. Und als sie den "Rainyday"-Stoff (lillestoff) gesehen hat, den ich eigentlich für die kleine Schwester reserviert hatte, musste sie unbedingt auch noch ein Shirt daraus haben. Ging sich gerade so aus, für die Bündchen musste ich schon ein wenig in den Resten rumsuchen.


 Hier meine "doppelten Lottchen" in der Früh, beim morgendlichen Tanzen ;-)...bitte das Küchenchaos zu ignorieren :-)


Schnitte: Autumn/Summer Rockers von mamahoch2 ...ja, ich mag den Schnitt und mittlerweile bin ich auch richtig flott beim Nähen :-)

Stoffe bezogen online über die Stoffschwester - dort bestelle ich gerne, netter Service und schnelle Lieferung *Werbung* :-))

So und nun schau ich noch schnell zu kiddikram, create in austria und zum Nähfrosch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen